© Kanzlei Henn
Home Film Über uns Dienstleistungen Stellenangebot Galerie Kontakt Sicherheit Fairness Kompetenz

Kanzlei Henn und Partner

Impressum

Stellenangebote (2017)

Unsere Kanzlei Henn & Partner steht für die vier Säulen der modernen Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Für unsere Kanzleien suchen wir Sie als Assistent der Geschäftsführung Region Trier, Saarlouis, Saarbrücken, Kell am See Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Zuarbeiten auf hohem Niveu tätigen? Als Assistent der Geschäftsführung unterstützen sie den Vertrieb bei der Beratungsvor- und Nachbereitung. Zusätzlich sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der allgemeinen Sekretariatstätigkeiten und empfangen unsere Kunden. Ihr Profil: Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen mit Sie verfügen über ein perfektes Auftreten und beherschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift Unsere Kunden profitieren von Ihrer Servicequalität und fühlen sich wohl Sie verfügen über eine flexible, selbstständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann-/frau oder einen vergleichbaren Abschluss. Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ihre Chance: Als Teil meines Teams sind Sie die starke Hand im Innendienst Ihr Engagement eröffnet Ihnen, über das Festgehalt hinaus, attraktive und leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten Wir bieten Ihnen durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote vielfältige Gestaltungsräume für Ihre persönliche Entwicklung Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt – mit Anerkennung und Wertschätzung. In meiner Kanzlei wird Kollegialität gelebt. Ich unterstütze Sie. Bewerbungsunterlagen bitte per Mail, unter Angabe der Gehaltsvorstellung, an folgende Adresse: thorsten.henn@o2mail.de